Das Ristorante La Commedia                   schließt leider am 20.12.2020

Liebe Mitglieder des TCS und liebe Gäste unseres beliebten Clublokals La Commedia!

Wir sind sehr traurig, dass uns unsere Wirtsleute, die liebe Familie Arianiello, nach 19 Jahren im Dezember 2020 verlassen werden!!! Ingrid und Enzo gehen in den wohlverdienten Ruhestand und die restliche Familie wird sich neuen Aufgaben zuwenden.

Es waren wirklich 19 gute gemeinsame Jahre - von Seiten des TCS bedauern wir es außerordentlich, dass diese Zeit nun zu Ende geht! Wir haben wirklich gegenseitig voneinander profitiert - man nennt es heutzutage ja eine "win-win-Situation". Auch menschlich haben wir gut zusammengepasst - darüber sind wir sehr dankbar und glücklich!!!!

Der letzte Arbeitstag der Familie Arianiello wird der 20.12.2020 sein. Sehr bedauerlich ist zusätzlich, dass wir uns in den letzten Wochen auch nicht mehr in dem gemütlichen Ambiente des La Commedia aufhalten durften und das leckere Essen nur in Form von "to-go" genießen durften - all das macht den Abschied noch schwerer!!!

Wir wünschen unseren langjährigen Pächtern der Familie Arianiello alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft - und bedanken uns für alles, was sie und ihre Mitarbeiter für unseren Verein geleistet haben!!!!!!!

Der Vorstand des TCS

Unterstützen Sie das La Commedia noch bitte bis zum 20.12.2020

 

Im Ristorante La Commedia können Sie die feine italienische Küche genießen. Ob Pasta, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte, die Speisen werden immer frisch zubereitet.

 

 Wir verfügen über

  • Platz für bis zu 60 Personen
  • ein Nebenzimmer für bis zu 20 Personen
  • eine große Sonnenterrasse
  • Parkplätze direkt vor der Tür

Bitte bachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten für Abholungen während des Lockdowns:

 

Montag und Dienstag Ruhetag

Mittwoch  - Sonntag            

12:00 - 21:00 Uhr durchgehend

Essen to-go

Reduzierte Speisekarte 

 

Danke, dass Sie das La Commedia in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Arianiello

 

Ristorante La Commedia

Gräbleswiesenweg 50

70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon: 0711 - 782 32 03

 

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS WIR  BESTELLUNGEN ZUR ABHOLUNG UND RESERVIERUNGEN NUR TELEFONISCH ENTGEGEN NEHMEN KÖNNEN.